Lohnt es sich, mit einer Agentur für die Shopware-Entwicklung zusammenzuarbeiten?
Ich denke über Shopware als Online-Shop nach, weiß aber nicht, ob ich alles alleine machen oder mit einer Agentur zusammenarbeiten soll. Wie schwierig ist die Einrichtung und Anpassung? Ist es wirklich möglich, auf Spezialisten zu verzichten, wenn man über Grundkenntnisse in der Webentwicklung verfügt? Oder ist es besser, sofort nach Profis zu suchen?
Hallo zusammen. Ich habe kürzlich mit Shopware an einem Projekt gearbeitet und zunächst versucht, alles selbst einzurichten. Wenn das Geschäft einfach ist, können Sie es herausfinden, aber wenn Sie benutzerdefinierte Funktionen, Integration mit CRM oder ein bestimmtes Design benötigen, wird es ohne Erfahrung viel Zeit in Anspruch nehmen. Daraufhin haben wir uns an eine shopware agency gewandt, die uns dabei geholfen hat, die Plattform an unsere Bedürfnisse anzupassen, was den Prozess erheblich vereinfacht hat. Wenn Sie ein großes Projekt haben, bei dem es auf Stabilität und Flexibilität ankommt, ist es besser, sofort Spezialisten zu finden, die alles von innen kennen.