Ein gutes native ad beispiel zeigt, wie man Werbung geschickt in Inhalte integriert, ohne die User-Erfahrung zu beeinträchtigen. Ich habe neulich einen Artikel gelesen, der mich wirklich angesprochen hat, weil die Werbung darin total natürlich wirkte. Es handelte sich um einen Text, der über ein Thema informiert hat, das mich interessiert – und mitten im Text wurde eine Marke vorgestellt, die genau dazu passt. Das native ad beispiel hat mich nicht gestört, sondern im Gegenteil, ich habe mich eher motiviert gefühlt, mehr darüber zu erfahren. Diese Art von Werbung wirkt authentisch und ehrlich, weil sie den Lesefluss nicht unterbricht und keine aggressive Verkaufstaktik verfolgt. Für Unternehmen ist das ein großer Vorteil, weil sie so glaubwürdig bleiben und Vertrauen aufbauen können.
top of page
(385) 325-7733
The more you buy, the more you save!




1/9

Chase Hatchery Group
Public·1113 members
Members
- Slevin Kelevra
- ChatGPT Japan
- malaney
bottom of page